top of page

LeFloid:Nachrichten auf YouTube

LeFloid ist ein deutschsprachiger YouTuber aus Berlin,

der zweimal wöchentlich in seinem News-Format „LeNews“ aktuelle Ereignisse aufgreift und diskutiert.

Name:Florian Mundt

Sprache:Deutsch

Abonnenten:2.797.268

Videos:426

Aufrufe:391.824.803

Erstelldatum:14.10.2007

Genre:News,Comedy,Gaming

Netzwerk:Studio71

weitere Kanäle:FlipFloid,DoktorFroid

Allgemeine Informationen Florian Mundt ist am 1. Oktober 1987 in Berlin geboren. Zurzeit studiert er an der Humboldt-Universität Rehabilitationspädagogik und Psychologie. Neben seinen Narben am Arm,die durch einen Unfall verursacht wurden,sind mittlerweile auch seine Tattoos zu seinem „Markenzeichen“ geworden.

Ein Stern mit für ihn wichtigen 5 Daten,z.B das Geburtsdatum seiner Eltern,ziert seinen Ellenbogen, innerhalb des Oberarms steht sein Lebensmotto „in media res“. Am rechten Arm,wo sich seine Narben befinden,hat er eine Eule,deren rechter Flügel sich in Dreiecke spaltet (steht für seinen „kaputten“ Arm).

Als letztes befindet sich ein Tattoo an seinem Unterarm,das eine Bemalung des Longboarddecks darstellen soll,auf welchem er Frodo,seinen YouTube-Kollegen,kennenlernte.

Format

Die „LeNews“ sind eine zweimal wöchentlich erscheinende


bottom of page